Über mich |

Über mich

Mein Name ist Regina Brandt. Ursprünglich habe ich viele Jahre als Intensivkrankenschwester gearbeitet. Danach bildete ich mich zur Pflegedienstleitung und Pflegesachverständige erfolgreich weiter.

Bedingt durch den Umgang mit Patienten, Angehörigen, aber auch durch eigene Erfahrungen, habe ich mich mit der Alternativmedizin befasst. Hinzugekommen sind dann zusätzliche Aus-und Weiterbildungen zur Entspannungspädagogin, Mykotherapeutin und geprüfte Präventologin.

Ich habe ein Buch "Entspannen auch in schwierigen Situationen" mit einer beiliegenden CD geschrieben. Mit diesem Buch können Sie das autogene Training vertiefen. Zu beziehen in meiner Praxis oder im Internet (hier bestellen)

Sie finden mich in meiner Praxis im
Gesundheitseck
Putzbrunnerstr. 10
85521 Ottobrunn


Größere Kartenansicht